Immobilienportfolio Berlin
Konzeption, Gründung des Unternehmens mit strategischer Beteiligung, Suche und Aufbereitung der Immobilien, Zusammenstellung des Portfolios mit 10 Häusern und Veräußerung des Portfolios an einen internationalen Immobilienfonds.

Unsere Strategie ist das Investieren in Projekte mit überdurchschnittlichen Ertragschancen. Deshalb konzentrieren wir uns auf Immobilienmärkte, die interessante Entwicklungszyklen aufweisen. Die von uns verfolgten Projekte schöpfen ihren Profit nicht nur aus Mieteinnahmen sondern müssen einer überdurchschnittlichen Anforderung an Entwicklerrenditen genügen. Zusätzlich zeichnen sie sich durch eine vergleichsweise kurze Bindung des Kapitals aus.

Unsere Erfahrung mit Eigenimmobilien, die wir auf eigene Rechnung entwickeln, macht uns zu Spezialisten für die Immobilienwirtschaft und die Entwicklung von Lösungen für spezielle Probleme und Fragen.

--> Aktuelle Beteiligungen <--

Apartment-Zero Werbeagentur Graz